Drucken

 

Grußwort zur Bayerischen Meisterschaft Turnierhundsport  2016
 
Ich begrüße Sie alle herzlichst in Fürstenfeldbruck.   Für die Ausrichtung der höchsten Meisterschaft im Turnierhundsport innerhalb des BLV, ein ganz großes Dankeschön an das Team des PSV Fürstenfeldbruck.  
 
Ein ganz herzliches Willkommen unseren österreichischen Sportfreunden mit Mannschaftsführer Karl Weber.
 
Im Stadion an der Klosterstrasse werden unsere Teams beste Bedingungen vorfinden, aber auch die GL-Strecken lassen Spitzenlaufzeiten zu. Besonders gespannt bin ich auf die AK M und W 19 im VK III, hier sind Punktzahlen jenseits der 280iger zu erwarten.
 
Ich wünsche uns allen eine sportlich faire BM, harmonische Tage in FFB und freue mich darauf als Mannschaftsführer mit meinem „Team BLV“  zur dhv-DM nach Spaichingen zu reisen.
 
Euer OfT 
 
 
Peter Mahr

Kategorie: bmths2017
Zugriffe: 1667